1000 Feuerwehrautos aus aller Welt

開発者 Jourist Verlags GmbH
3.99 USD

Lexikon der 1000 Feuerwehr-Klassiker bis zum modernen Fire-Truck

Die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehren strahlen weltweit eine große Faszination aus. Wo auch immer Unglücksfälle geschehen, Menschenleben und Sachgüter in Gefahr geraten, sind sie im Einsatz. Lexikon der 1000 Feuerwehrautos aus aller Welt dokumentiert in detaillierten Beschreibungen und brillanten Farbfotos über 1000 der berühmtesten Feuerwehrfahrzeuge. Von den ersten mobilen Dampfspritzen bis zum mit modernster Elektronik, Computertechnik und jede Menge Motorleistung ausgestatteten Fire-Truck werden alle bedeutenden und auch teils schon in Vergessenheit geratenen Typen und Modelle vorgestellt. So entfaltet sich ein beeindruckendes Panorama der Feuerwehrautos aus allen Kontinenten der Erde. Detaillierte Angaben zum Verwendungszweck, Fahrgestelltyp, Baujahr, Löschwasservorrat und zur Leistung der Pumpe machen die App zu einem interessanten Nachschlagewerk mit höchstem Nutzwert für jeden Feuerwehr-Fan.